Sie wollen wissen wie Werbung geht? Wir leben Werbung!

Täglich begleiten wir Werbetreibende auf ihrem Weg zum passenden Mediamix.
Mit jedem einzigartigen Auftrag wächst das Wissen unserer Mediaexperten weiter an. Diese Erfahrungen wollen wir aber nicht für uns behalten. Wissen ist Macht und sollte in der digitalen Welt jedem leicht zugänglich gemacht werden.

Das crossvertise Autoren-Team lädt Sie herzlich ein, hier zu stöbern und hinter die Kulissen zu blicken!

Unsere Autoren

Wer wir sind

Mit viel Herz und Einsatz leiten die Gründer und Geschäftsführer Thomas Masek (COO/CFO) und Maximilian Balbach (CTO) seit 2011 ihr Unternehmen.

Die crossvertise Familie ist seitdem auf mehr als 40 Mitarbeiter angewachsen – ein bunter Haufen, von dem wir keinen missen wollen.

Die Kompetenzen erstecken sich über fünf Abteilungen – und bündeln sich beim gemeinsamen Dartspiel in der Mittagspause.

Die fundierte Mediakompetenz erstreckt sich bei crossvertise über alle Kanäle – individuell kombinieren wir jene, die am besten zu Ihrer Kampagne passen!

Gemeinsam gelingt es uns monatlich mehr als 100 erfolgreiche Kampagnen abzuwickeln – jede Einzelne ist für uns wertvoll.


Was wir tun

Die Münchner crossvertise GmbH revolutioniert die Welt der Werbebuchung.
crossvertise bietet weltweit die erste Buchungstechnologie für alle Mediengattungen.
So wird das Buchen und Vergleichen von Werbemedien einfach gemacht.

Unser Versprechen:

  • Ohne versteckte Kosten: Unsere Preisübersicht ist transparent – Das einzige, was wir uns sparen sind versteckte Kostenfallen.
  • Der schnelle Weg zum Ziel: Als Schnittstelle zwischen Anbietern und Nachfragern verkürzen und optimieren wir den Mediaeinkauf.
  • Innovativ und angepasst: Eigens entwickelte Auswahl- und Planungsassistenten führen zum perfekten Angebot.

Mediagattung_plakat Mediagattung_radio Mediagattung_print Mediagattung_onlineMediagattung_kino Mediagattung_tv

Zur Webseite

%d Bloggern gefällt das: